Hallo liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,                                             Stand 01.01.2024

Wir trainieren immer samstags   zwischen 14.00 – 16.00 Uhr  in 23911 Mustin  --> Redder 24  [Schützenhaus mit Schießanlage]

Hier sind nicht nur Mitglieder willkommen, sondern auch Gäste, die bei uns mal ein wenig "hineinschnuppern" möchten!

bogenschiessen(at)schuetzenkameradschaft-mustin.de

Wir stellen zum Schnuppertraining eine Grundausstattung für bis zu 6 Schützen zur Verfügung.

Die Daten der Bögen [Ragim Wildcat Recurves Take Down] einmal zur Info:

RH [Schütze hält das Griffstück in der linken Hand]

68" = 22 lbs, [Mann, Anfänger]

54" = 16 lbs, [Kinderbogen] sowie eine 48" Kinderbogen [RH]

64" = 18 lbs, [Jugend] auch LH möglich

66" = 20 lbs, [Frauen, Anfänger]

LH: [Schütze hält das Griffstück in der rechten Hand]

70" = 24 lbs, [Mann, groß, Anfänger]

66" = 20 lbs [Frau, Anfänger]

Wichtig wäre noch als weitere Information, dass die Interessierten Nichtmitglieder sich nicht sofort für unseren Verein entscheiden müssen. Hier streben wir als Verein eine mögliche Entscheidung nach 4 -5 Wochen an oder eben nach gleicher Anzahl an „Schnupper-Teilnahmen“, sodass man aus Vereinssicht nach 5 Wochen planen kann.

E-Mail: bogenschiessen(at)schuetzenkameradschaft-mustin.de

Info zu Beiträgen: